Der Eyecatcher

Eine Innovation für die Zukunft von Online – Meetings!

Dank seiner kompakten Abmessungen kann der Eycatcher® auch im normalen Büroalltag jederzeit auf dem Monitor verbleiben. Mit seinem modernen Design integriert sich der Eyecatcher in jedes Büroambiente. Die Technologie ermöglicht es in Videokonferenzen direkten Blickkontakt mit dem Gegenüber aufzunehmen, wodurch eine natürliche Interaktion entsteht. Wie in einem echten face-to-face Gespräch können Mimik, Emotionen und Regungen des Gegenübers wahrgenommen werden, die normalerweise in der Video-Kommunikation verlorengehen. Wir sind überzeugt: Der Eyecatcher erschließt komplett neue Dimensionen der Onlinekommunikation und das Erlebnis von Video-Meetings revolutionieren.

Schaut doch mal auf der Website: https://lnkd.in/eBvxtKHQ und bei Templace Innovations vorbei und erfahrt mehr über den Eyecatcher die Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter!

Der Eyecatcher®, ein wegweisendes Produkt von Templace Innovations, definiert die Standards für virtuelle Kommunikation neu!

Als Jürgen Birnkraut Ende 2022 mit seiner Idee und einem ersten Prototypen zu uns kam, waren wir sofort begeistert und haben den Auftrag, an der Produktentwicklung mitzuwirken und seine Idee in ein serienreifes Produkt auszuarbeiten, sofort angenommen. In engem Austausch haben wir die Funktionalität optimiert, das Design aufgepeppt und die einzelnen Bauteile für serienmäßige Spritzgussfertigung und effiziente Montage ausgelegt.

Natürlich konnten wir die Protoypen des Eyecatchers bereits im Einsatz erleben und sind von den Vorzügen begeistert: