Unsere Leitlinien

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Wirtschaftlicher Erfolg ist die Grundlage für das Fortbestehen und das Wachstum unseres Unternehmens. Um dies zu sichern, handeln wir ertragsorientiert, ressourcenschonend, vorausschauend und maßvoll.
Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Fokus unseres unternehmerischen Handelns. Verlässlichkeit und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sichern die Zufriedenheit und die Loyalität unserer Kunden.
Durch ständige Verbesserung und geeignete QualitätssicherungsSysteme streben wir die Realisierung einer 0-Fehler-Philosophie für alle Geschäftsbereiche an.
Jedes Teammitglied trägt Verantwortung für den Unternehmenserfolg und verpflichtet sich, zum Erhalt und zur Steigerung der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen.
Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden, unseren Lieferanten und unserem Team. Auf dieser Basis schaffen wir Vertrauen für eine langfristige, partnerschaftliche und sichere Zusammenarbeit.
Wir sehen in unseren Mitarbeiter:innen den wichtigsten und wertvollsten Produktionsfaktor. Aus diesem Grund schaffen wir ein sicheres und angenehmes Arbeitsumfeld, das unser Team jeden Tag zu Höchstleistungen motiviert.
Die Zusammenarbeit in unserem Team ist geprägt durch Respekt, Fairness, Offenheit und Vertrauen. In unserem Team gibt es keinen Platz für Mobbing, Diskriminierung und Intoleranz.
Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Wir verpflichten uns daher unsere Produktionsprozesse vom Rohstoffeinkauf bis zur Auslieferung nachhaltig und ressourcenschonend zu gestalten.